*


Oben muss die Freiheit grenzenlos sein

Ganzjähriges Training

Das Training findet das ganze Jahr jeden Dienstag statt. Die Garderoben stehen uns während den Schulferien nicht zur Verfügung.

Laufen in vier Stärkeklassen

Gruppe 4

Unsere Gruppe 4 läuft gemütlich und locker etwa 7 - 8 km in der Stunde. Du solltest eine Stunde am Stück joggen können ohne anhalten zu müssen. Das Tempo ist egal und wenn du am Hang Gehpausen einlegen musst, ist das ok.


Gruppe 3

Der Spass am Laufen und am Kontakt untereinander ist hier wichtig. Die Gruppe 3 läuft ca. 9 - 9,5 km in der Stunde.


Gruppe 2

Die Gruppe 2 läuft ca. 10 km die Stunde.


Gruppe 1

Du solltest ein Wettkampf-Tempo von mindestens 4:30 Min/km laufen können, dann bist du hier richtig.


Wann laufen wir:

Jeden Dienstag von 19.00 - 20.15 Uhr


Wo:

Ab Hardmattturnhalle Obergösgen

Garderoben und Duschen stehen uns zur Verfügung (ausser in den Schulferien).


Walking Gruppe

Walker und Walkerinnen sind jederzeit herzlich willkommen. Ruf uns kurz an, wenn du das erste Mal ins Training kommen möchtest (Tel. Evelyne: 079 452 93 84)


Einsteigen jederzeit möglich

Ein Einstieg ins Training ist während des ganzen Jahres an jedem Dienstag möglich.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail