*

Rückblick auf die vergangenen Jahre (2003)

In der Geschichte der Laufgruppe Niederamt halten wir Besonderes fest. Unsere Läuferinnen und Läufer sind auch als Fotografen unterwegs und bringen damit die Eindrücke von unterwegs den Daheimgebliebenen etwas näher.

Stöbere in der Vergangenheit und finde interessante Beiträge.

2017  2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001

Rückblick 2001


Berichte 2003

Sommerplausch
Härkingen
 


Am 22. Oktober 2003 ist Alissa,Tochter von Manuela Kölliker und Christian Schlosser, zur Welt gekommen. Wir gratulieren herzlich.

Am 2. September 2003 ist Mirjam Rahel Müller, Tochter von Sonja Müller (ehemaliges Vorstandsmitglied der LGN) und Rolf Grazioli zur Welt gekommen. Wir gratulieren herzlich.


Sommerplausch im Juni

Berichtlos einige Bilder von 2003. Wir sind nicht älter geworden, sehen auf den Bildern bloss nur jünger aus.
 

Zum Öffnen der Galerie auf das Bild unten klicken!

zum Anfang der Seite


Härkingen

Als Abschluss einer erfolgreichen Laufsaison starteten am 6. Dezember einige unserer Mitglieder in Härkingen am 12. Gäuer Chlauslauf, organisiert von der LSG Olten. Einzelne unserer Läuferinnen traten sogar mit ihrem Nachwuchs oder Partner zum Duell an. Um den unerwartet hohen Andrang bewältigen zu können, mussten zusätzlich Startnummern vom Belchenlauf zu Hilfe genommen werden. Bevor der Startschuss beim Waldhaus erfolgen konnte, wurden unter den Angemeldeten noch zwei Goldvreneli verlost. Bei kühler und nebliger, aber idealer Witterung schickte anschliessend der Samichlaus die 157 Läuferinnen und Läufer auf die 5.2 oder 10.2 km lange Waldstrecke. Jede und Jeder gab unterwegs sein Bestes und durfte als Belohnung beim Zieleinlauf vom Samichlaus einen Grittibänz entgegennehmen. Die im Ziel wartenden Zuschauer konnten sich mit heissem Glühwein oder kräftigem Händeklatschen aufwärmen. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto mit dem Samichlaus(in) joggten alle zurück in die Garderoben und gönnten sich eine wärmende Dusche. Anschliessend traf man sich in der gut gefüllten Turnhalle zu Lebkuchen, Glühwein oder Kaffee.

Christian Schacher


Die folgenden Bilder sind offenbar nicht vom Chlauslauf.
 

Zum Öffnen der Galerie auf das Bild unten klicken!

zum Anfang der Seite

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail